EiKo e.V. --- Förderung der Eigenkomposition e.V. ---

Musikschöpfungen

Workshop „Bühnen Präsenz“

Thomas ist Regisseur und Schauspieler in einem. Er hat sich selbständig gemacht und arbeitet in unterschiedlichen Projekten (z.B. Mühe&Muße, …). Thomas ist Mitglied im eiko e.V.

 "Wie will ich beim Publikum ankommen wenn ich auf der Bühne stehe. Wie ist meine Bühnen-Präsenz. "


Dieser Öffentliche Workshop soll das Wissen über die Wichtigkeit der Bühnen-Präsenz bei Musikauftritten vermitteln. Besonders wenn man Eigenkompositionen vorstellt sind Authentizität und eine Klare, einfache und selbstsichere Darstellung von enormer Bedeutung.

Um eine Fachgerechte und umfangreiche Vermittlung der Bühnenpräsenz zu vermitteln, werden mehrere ausübende Live-Musiker und ein Theater-Regisseur/Schauspieler zugegen sein. Die Dozenten werden Dir helfen eine auf Dich zugeschnitte Bühnen-Präsenz zu entwickeln.


Ein reger gegenseitiger Wissensaustausch soll untereinander stattfinden.


Unter anderem werden folgende Themen behandelt:
- Innenwirkung / Außenwirkung;
- Klare Gestik und Mimik

- Überraschungseffekte;
- Spiegel / die Person von außen
- üben und Spontanität
(Schwerpunkte stimmen die Teilnehmer ab)

Datum:  09.11.2013

Ort:

    Das KULT;

    Hagenmarkt 18, BS

Unkostenbeitrag: 52 €

Zeit:  13:00—18:00 Uhr

Dozenten:

Thomas Hirche

Kontaktperson:  Sven Waida

0531/2197378

Workshop @ eiko. fossajar. de

eMail-Verteiler

Zitrone Rock ist Musiker und Live-Performer. Er arbeitet mit dem Publikum auf seine Ganz spezielle Art und Weise. Sein Wissen hierrüber will er weitervermitteln. Zitrone ist Mitglied im eiko e.V.

Zitrone Rock